Manuela Martinuzzi

Seit 01. Dezember 1986 angestellt und ab 30. Dezember 2016 selbstständig, habe ich mich auf Wohnungseigentum spezialisiert. Das Wichtigste, wenn man Neues lernen und besser werden möchte, ist das Dranbleiben. Damit das gelingt, braucht es Neugier und Spaß an der Sache. Das wiederum erfordert, dass man sich traut, nicht perfekt zu sein.

Im Berufsleben geht es darum, innovativ und konsequent zu sein. Zu verändern, was verändert gehört, neue Chancen zu erkennen und auch zu ergreifen. Nur zu reden und nichts zu machen ist Zeitvergeudung.

Erfolg ist auch, die eigenen Grenzen zu erkennen und diese zu respektieren.

Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit, Korrektheit, Loyalität zu Mitarbeitern, Partnern, Kunden sind immaterielle Güter einer Firma. Diese gehören genauso gepflegt und ausgebaut wie materielle Werte.