Bauverwaltung und Schadensmanagement, Erhaltung und Ausbau

Dass uns die Häuser überdauern, ist ein altbekannter Spruch. Tatsächlich liegt das allerdings an deren Besitzern und Bewohnern sowie dem entsprechenden Know-how welches wir haben.

Wir planen Reparaturen, Sanierungen und Ausbauten stets im Einklang mit dem Bestand. Aspekte der Architektur und des allgemeinen Erscheinungsbildes fließen damit ebenso ein, wie die Frage nach einer sinnvollen und zeitgemäßen Nutzung.

Wir haben die Kenntnisse, die Erfahrung sowie den Blick auf Sachverhalte und Kosten.

Der klassische Rohrbruch samt Versicherungsabwicklung, die verpflichtende Sanierung von Liften und Elektrik sowie die undichte Dachterrasse gehören hier dazu.

In Kooperation mit Sachverständigen, Ziviltechnikern, Architekten, Anwälten und Handwerkern laufen bei uns die Fäden zusammen – wir bieten Ihnen die umfassende Bauverwaltung und Schadensbehebung über die Preiseinholung bis hin zum Haftrücklass.

Damit aus Kosten, Immobilien-Werte für die Zukunft werden.